Shiaki

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shiaki ist der Ersteller des "Gegen Offiziere" Forums, das wie der Name schon sagt, gegen die Offiziere ist, die die Gameforge eingeführt hat.

Das Forum ist für jeden zugänglich der möchte und Lust hat gegen die Offiziere vorzugehen.

Ogame

Universen Dauer Besonderheit
Universum: 1 (U-Mod) Monate: 7
Universum: 5 (gelöscht) Monate: 1
Universum 8 (Abgegeben) Monate: <-1 Deathmatch 07, Team Blue, an Killa
Universum: 15 (gelöscht) Monate: 2
Universum: 31 (Gelöscht) Monate: 11 inaktiv, als er noch nicht wusste das die Acc gelöscht werden
Universum: 56 (Inaktiv) Monate: 4
Universum: 67 Monate: <-1 Geschenkt bekommen von Ermac
Universum: 669 (gelöscht) Monate: 2


Angefangen hatte er mit Uni 31, an der er auch lange saß, bis sein Account dort wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Geschichte Shiakis



Das erste mal erblickte er OGame im Jahre 2002, registrierte sich aber nicht im Forum, da er dies für unnötig hielt. Seine derzeitige Allianz hielt dies auch nicht für nötig und motivierte ihn daher nicht, dies zu tun, was nach der jetzigen Erkenntnis ein riesiger Fehler war. Noch im selben Jahr verlor er die Lust und hörte wieder auf, doch lange blieb er OGame nicht fern. Knapp 2-3 Jahre nach seinem ersten Account zog es ihn zurück, da er immer nicht wusste was er in seiner Freizeit machen sollte, und so dachte er, das OGame mal wieder eine schöne Abwechslung wäre.

Obwohl er eigentlich zu faul war, tat er es trotzdem und registrierte sich im Forum am 07.03.2005 durch einen Zufall, da ein Kollege ihm das geraten hatte. Diese Entscheidung bereute er nicht. Doch hatte er viel Mist mit diesem Account gebaut und ließ ihn daher löschen. Er meldete sich erneut an am 27.11.2005.

Kurz nach der Registrierung verlor Shiaki wieder die Lust an Ogame, nicht weil ihm das Spiel nicht gefiel, sondern weil er dem Forum plötzlich mehr Zeit zugewandt hatte als seinem Ingame-Account, doch er stellte ihn nur in den Urlaubsmodus, damit er ihn, falls er doch mal wieder Lust bekommt zu Spielen, weiter benutzen konnte. Im Laufe der Zeit meldete er sich trotz alldem immer mal in einem der Unis an, spielte dort aber nie wirklich lange und erreichte nichts Besonderes.

Im Forum fiel ihm direkt die Müllhalde auf. Als er diese das erste Mal besuchte, kam er nicht mehr los von ihr und blieb auch dort. Er spezialisierte sich dann auf einige Threads und wurde in diesen rasant bekannt. Er bevorzugte "die Bar", bei der er viele nette Leute kennenlernte. Doch bevor er in der Bar aktiv wurde, wurde er erst einmal verbannt von dem Inhaber, der ihn zu brutal fand. Shiaki sah dieses ein und änderte sich, diese Veränderung hat ihm nun sogar den Stellvertreterposten eingebracht und so wurde er ein guter Freund von Balh. Nach der Veränderung spammte er auch viel sinnvoller und so bekam er mehr Anerkennung. In seiner ganzen Forumszeit hat er insgesamt 6 Sinnlosthreads eröffnet und darauf ist er stolz.

Am 31.12.05 wurde er zum Kellerprinz 2005 der Müllhalde gewählt. 2006 war er ab dem 15.01 bis zum 21.06 ganz weg, da er keinen Internetanschluss mehr hatte. Als er aber diesen wieder bekam, wurde er wieder sehr aktiv und postete was das Zeug hielt. Als Sharer nahm er an einem Spamwettbeweb Teil (Ogame.de gegen Ogame.org), bei dem er half, den Sieg zu holen.

Shiaki ist auch Mitglied einer kleinen VL Familie, die aber wahrscheinlich gar nicht so klein ist, da es sehr oft vorkommt das sich die Familienzweige sehr verheddern. Seine Familie ist wie folgt:

Vater von Pattrick und Fehlerteufel
Eventueller Sohn von Sera`
Zwilling von Temari
Großer Bruder von Slash
Bruder von Pati
3/4 Bruder von Commander Otto
Onkel von Kano
ExUsermon von Cloud (2005) 2007
ExUsermon von Sera` 2006

Desweiteren ist er:

Stellvertreter der Bar von Balh
Strick und Häckelclub Hausmeister
Ein Usermon im Schnapp dir die Mods/Usermon Thread
Rumdaddler
Freund und Helfer
Itachi Fan

Hier einmal alle seine faris aufgelistet

Skyleen
Mudmon
_piRaty_
nOOboody

Außerhalb der Müllhalde hält er sich im Forum nur wenig auf.

Shiakis Erfindungen:

  • zonk*
  • Oyhoo und
  • Mumu --> (^._.^ )|====|
  • Benutzte zum ersten mal das Wort Seehuhn, für den User Seerun und gab ihn somit einen Namen den er nicht mehr los wurde

Daten Shiakis

Name: Dominik /Andre
Weitere Nicknames: _Sky_ , Mr. Flau, Shitachi, Lucky Striker´, Izan, Killage, Moonlightwalker, Nc Techno vs Rock und weitere
Alter: siehe Geburstag
Geburtstag: 01.10.1990
Wohnort: Troisdorf, NRW (etwa 30km von Köln entfernt, ist aber nich sicher)
Schule: Weiterführende Schule
Hobbies/ Intressen: RPG'n , ins Kino gehn, Spammen, Naruto schaun, klettern und vieles, vieles mehr
Forum Freunde: Balh, Sera`, Temari, Pati, Ayumi, Ryder, Assassine, thunder, Killa Milla, Cartman Kompetenzmon, HaGGis, Seerun, Otto, Kiyuna, Nosegrind, Psychopath Kano und noch viele weiere
ICQ/MSN: 204885639 / Andre_rod@web.de

Kontakte/Links


Gegen Offiziere Forum

Profil Shiaki's im Ogameforum Deutschland

Profil Shiaki's im "Gegen Offiziere" Forum