Sexus

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sexus ist wohl einer der umstrittensten Spieler im Universum 1 von OGame.de. Er konnte sich bereits 3-mal entsperren lassen:

  1. Ebay Accounthändler (Entsperrung nach 2 Tagen)
  2. Bugusing (Entsperrung nach 17 Tagen)
  3. Bei mir Melden (Entsperrung nach 6 Tagen)

Wobei letzteres auf seinen möglichen Multiaccount BackAgain zurückzuführen ist. Viele Spieler behaupten, er habe die Gameoperatoren bestochen, er selbst bestreitet diese Vorwürfe angeblich nicht. Das Team hat dazu keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Es gibt angeblich zahlreiche Screenshots, die er selbst im IRC und OGameforum gepostet hat, auf diesen sind Bots und Multis zu sehen.

Die Multis in den weiteren Tabs, alles U1 Accounts die über Proxys gespielt werden: 221107193443__.PNG

Der Bot ist im zweiten Tab: 150607152401_Be.JPG

Prinzipiell ist er aber einer der wenigen Spielern, die sich nicht um ihren Ruf scheren, das Spiel auch als solches ansehen und dabei ihren Spaß haben. Die meisten der U1 Spieler sind wohl seine Gegner, aber das stört ihn nicht, weshalb ihn die meisten als ihr persönliches Vorbild ansehen. Er selbst sieht sich als U1 Gott, was er lange Zeit durch den Namen seines HP´s zum Ausdruck brachte.

Universenübersicht (Stand 24.04.2010)
Universum Status Name Allianz aktuelle Platzierung aktuelle Punkte aktueller Flottenplatz aktuelle Flottenpunkte
1 aktiv ? sexus WHDG 15 17.206.590 51 229.963

Links