Revolutionärer Ideenplanet

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das beschriebe Projekt ist nicht mehr aktuell, da einer oder mehrere der folgenden Punkte auf es zutreffen:
  1. Internetverweise vom Artikel aus verweisen auf alte, nicht an die aktuelle Ogameversion angepasste Versionen.
  2. Internetverweise vom Artikel aus sind ungültig.
  3. Das Projekt wurde eingestellt.


Bitte entferne diesen Baustein erst, wenn hier wieder Internetlinks für aktuelle Versionen dieses Projekts verfügbar sind.

Revolutionärer Ideenplanet

Der Revolutionäre IP (kurz ReIP) wurde vom User [Fascinated Cat (inzwischen Trux)] aus OGame-Wissen gegründet.

Er ist ein Zusammenschluss aus Usern die im internen Bereich von OGame-Wissen neue Ideen erarbeiten oder schon vorgeschlagene Ideen nochmal ausarbeiten.

Es gibt keine Altersbegrenzung oder Datenschutzerklärung, bedeutet, jeder kann sich bewerben! Um sich zu bewerben muss man in OGame-Wissen-Forum registriert sein, und sich über das Profil (Benutzergruppen) oder per PN an einen der Leiter (edmond_kapllani, Fascinated Cat, pat´, Dr House) bewerben.

Der ReIP wurde Anfang 2008 aufgelöst, da er nicht den nötigen "Wirkungsgrad" erzielte.