Neotronix

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Spieler

Spielername

Neotronix

Neotronix ist ein totaler Matrix-Fan und so kann man den ersten teil des Namen schon mal gut ableiten. -tronix ist aus zweierlei Gründen an "Neo" hinzugefügt worden. 1. weil er den Namen etwas futuristischer gestalten wollte, aber wohl eher 2. weil in seinem ersten Uni, Uni2, der Name "Neo" bereits vergeben war.

Der Einstieg


Der Einstieg in OGame erfolgte am 15.03.2005 in Universum 2

Wie ist er zu OGame gekommen?

Er war im Winter 2005 ins Rehabilitationszentrum "Weißer Hof" in Klosterneuburg, Niederösterreich, aufgrund eines schweren Mopedunfalls, verlegt worden. Dort bleib er 1 1/2 Monate und hatte dort nicht viel zu tun. Jeden Tag checkte er aus langeweile seine eMails und eines Tages da, saß jemand anders an dem einzigen Computerterminal in dem Gebäude. Neotronix wartet geduldig bis die Person, die mit großen Augen auf den Bildschirm starrte, fertgi war. "Einen Moment noch. Ich bin gleich fertig." sagte er zu Neotronix. "Kein Problem. Ich hab Zeit." Erwiederte Neotronix und lächelte. "Was machst du da eigentlich?" fragte Neotronix gespannt. "Das ist ein sogenanntes Browsergame namens OGame. Komm her ich zeigs dir." Vom ersten Moment an faziniert, konnte Neotronix gar nicht mehr aufhören zu fragen wie das alles denn funktioniert. Doch "The Patriot", der Username des OGamers, hatte schon hunger und überließ ihm den Terminal. Sofort registrierte sich Neotronix in dem sleben Uni wie Patriot. Nämlich Uni2. 2 Tage später trafen sich die beiden wieder am Terminal und Neotronix erzählte aufgeregt was er nicht schon alles gebaut hatte. The Patriot lächelte und frage Neotronix: "Könntest du dir vorstellen dieses Spiel länger zu spielen?" Neotronix: "Ja." Patriot: "Aber ich mein nicht nur ein paar Wochen oder 2-3 Monate. Sondern schon paar Jahre." Neotronix: "Ja klar! Es macht irren Spaß!" Patriot: "Ok. Ich hätte hier einen Account für dich mit 80k Punkten. Willst du den haben?" Neotronix war fast sprachlos vor Begeisterung und willigte natürlich sofort ein. Noch schnell Namen und eMail-Adresse geändert und schon hat der Account seinen Besitzer gewechselt. Diesen Account spielt Neotronix bis heute mit der selben Leidenschaft wie damals und hat seine Punkte 104-facht, weiter steigend.


Universum 2

Geschichte

Nach dem Neotronix den Account von The Patriot bekommen hat, ist er durch den guten Kontakt zu Patriot, in die Bruder-Allianz seiner Allianz aufgenommen worden. Die EPFF (Earth Planet Föderation Found). Es war ihm von Anfang an eine Ehre dabei zu sein und er arbeitete sich langsam im Wing hoch. Nach einem halben Jahr wurde er endlich befördet und von der EPFF.w (Wing) in die EPFF.u (Upcoming) aufgenommen. Leider gab es kurz danach interne Streitereien welche die Auflösung der EPFF zur Folge hatten. The Patriot konnte ihn in letzte Sekunde quasi noch vom sinkenden Schiff retten und hat ihn in den Wing der ASF gesteckt. Die Beförderung lies nicht lange auf sich warten und so wurde er ein vollwertiges Mitglied der ASF (Austrian Star Fleet). Heute ziert ihn das Amt eines Ratsmitgliedes. Er ist nach wie vor äußerst stolz in der ASF zu sein und würde sie unter keinen Umständen je verlassen.


Leitspruch der ASF

Gemeinschaft - Stärke - ASF


Erungenschaften und Projekte

Neotronix hat mitlerweile 4 Jahre bei OGame verbacht und einige beeindruckende Dinge in seiner Karriere geleistet. Er ist zB der Verfasser von "Wahre Geschichten" und "Neue wahre Geschichten" im OGame-Forum und hat bis jetzt ca. 10 Geschichten verfasst die von seinem Beginn bei OGame, bis hin zu seiner größten Leidenschaft, der Nanitenfabrik, erzählen. Als einer von 3 Gamern weltweit besitzt er eine Nanitenfabrik Stufe 10, wodurch seine Werft (auf Stufe 18) momentan in der Lage ist, einen Todesstern in 11min und 6sek fertig zu stellen. Weiters ist Neotronix der Erfinder von MyOGame. Eine Site auf myspace.com welche zur Informationsverbreitung aber vorallem als Werbefläche dienen soll.


Link zu MyOGame in OWiki: myogame

Link zu MyOGame in MySpace: myspace.com/myogame


Kontakt

myspace.com/myogame

Im OGameforum

Welchen Nick hat er im OGameforum?

Neotronix

Sonstiges

Email, Allianzforum deiner Allianz, Homepage (mit OGamebezug!!), Teamspeak...

neotronix@gmx.net

myspace.com/myogame


Partner von MyOGame

myspace.com

www.war-riders.de