Diskussion:The OGame Times

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab mal in Team das hinzugesto-unnötig maskiertes ß- verbessert in hinzugestoßen --84.175.98.171 15:59, 26. Mär 2006 (CEST)

Überarbeiten

Kann man dies etwas ausbauen? Dies ist doch etwas mehr werbung und weniger Text. Man sollte vielleicht genauer angeben, was die OGametimes ist. Was für News werden geboten? Wo ist der Schwerpunkt des Magazins? Geht es auch auf die Community ein? etc. --AlDavoodi 01:25, 28. Mai 2006 (CEST)

Ja, es wurde inzwischen intern angesprochen und wird wohl bald geändert. Ich persönlich kann net, weil ich jetzt erstmal ne Woche weg bin. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.179.239.161 (Diskussion • Beiträge) 08:01, 17. Jun 2006)
Alles Klar könntet ihr die Sachen die man hier finden kann, dann auch noch Nachtragen? --AlDavoodi 12:53, 2. Jul 2006 (CEST)


EMail?

btw. wenn ich hier mir mein pw zuschicken lassen will, geht das net. Kommt nirgends ne Mail an ;). mfg rotvicX (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.179.239.161 (Diskussion • Beiträge) 08:01, 17. Jun 2006)

ich hab mal geschaut, wegen deiner email, das hier kommt, wenn man dir ne mail schicken will: Email an RotvicX. Falls Du Dich doch mit korrekter Adresse angemeldet hast, allerdings mit kleinem r am anfang deines Namens - Wikipedia akzeptiert keine kleinbuchstaben am Anfang eines Lemmas, und ändert die automatisch in großbuchstaben um. Vielleicht ist das die Lösung des Problems. Wenn nicht, sag kurz im irc bescheid, dann löscht jemand deinen Nick und du kannst dich neu anmelden, oder yddrasil kann evtl. mal in der DB nachguggen ... --Foxy 14:25, 2. Jul 2006 (CEST)