Diskussion:Powernoobjäger

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellen

  • Textstruktur vom Powernoob
  • eigentlichen aus dem OGameforum, habe diesen Artikel jedoch nur noch als Bild. Ohne Name oder ähnliches.

-Das ganze als Bild

Powernoob.JPG (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Spartaner25 (DiskussionBeiträge) 14:17, 10. Okt. 2010)

Überarbeiten

Im Artikel ist noch einiges auf Powernoobs getrimmt und nicht entsprechend für Powernoobjäger geändert. Zudem fehlt der im OGameforum für Powernoobjäger viel beschriebene Schlachtkreuzer. Es sollten auch weitere Quellen verwendet werden. Beispiele:

--Raicheron 20:40, 10. Okt. 2010 (UTC)

... hab ma wieder bissl was aus eigener Erfahrung eingebracht.
Teste diese Spielvariante in Elektra.
meine Forschungen derzeit:
In ein paar Tagen werde ich sagen ob Projekt PNJ Spaß macht oder nur funktioniert.
beides wäre toll
--warrior 15.12.2010
Warrior, falls du hier mal reinschauen solltest, kontaktiere mich bitte im oGame-Forum unter dem Nick "makata". Mehr dann per pn dort. --188.106.111.134 22:10, 22. Dez. 2010