Diskussion:Hall of Fame

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Es gehört zu den Geflogenheiten des Forums, dass der Angreifer den Thread erstellt." --> müsste es nicht hei�Ÿen, der Gewinner erstellt den Thread? Gibt ja auch gute KB's bei denen der Verteidiger gewinnt (zB dank AKS). Hab aber keine Ahnung davon, deshalb änder ichs nicht selber. --Kundera


Ich hatte eigentlich bewusst den Namen in der HoF gewählt, also Kommentare zu Gute-KB Thread --Caesar 14:33, 8. Jan 2006 (CET) öm .... meinst du mich? wenn ja dann weis ich grad net was du meinst .... *schlauch steh* --Foxy 15:32, 8. Jan 2006 (CET) Jupp, die Threads in der HoF heissen "gute Kampfberichte" und "Kommentare zu Gute-KB Thread" , von demher finde ich dein Lesbarkeitsedit eher unpassend, wenn das verwirrend ist, bei den HoF-gestaltern beschweren ;) . Falls du das genauso siehst, bitte dies Änderung wieder rückgängig machen --Caesar 15:37, 8. Jan 2006 (CET)

nö, hast mich überzeugt ;-). bin halt im mom dabei, das teilweise OG.-Abk.Fachchin. in für Ahnungslose besser lesbare Sprache umzuwandeln bzw einheitlich zu schreiben - da kanns gut sein, daß ich da mal übers Ziel hinaus schiesse ... --Foxy 14:08, 10. Jan 2006 (CET)