Diskussion:Legor

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Legor's Quietscheentchen

Muss einfach sein: enteex3.png

Löschantrag

Nur Spam siehe schon den Löschantrag zu vor hier scheint ne IP mist zu bauen. --AlDavoodi 09:40, 20. Okt 2005 (CEST)

Würde das Thema lassen: Vielleicht schreibt ja noch wer was dazu, was kein Spam ist --Herr Schmidt 10:07, 20. Okt 2005 (CEST)
Hab mal etwas draus gemacht. Denke so kann man es erstmal stehen lassen, wenn Ja, bitte Löschantrag entfernen. -- TheMaster 11:33, 20. Okt 2005 (CEST)
so kann man es vorerst lassen aber ich denke wir kriegen da noch mehr hin ;) --Electra 11:40, 20. Okt 2005 (CEST)

Legor Geschäftsführer bei der gameforge

Tja, momentan meint die Seite ja, das Alexander Rösner Geschäftsführer der Gameforge GMBH sein soll. Dafür hätte ich gerne einen Beleg, die Gameforge - Seite selbst nennt nur Kersting als Geschäftsführer. Also, Quelle dafür, oder streichen...

Ich weiß nicht wer Du bist aber wenn Du die Info als Falsch befindest, dann kannst du es gerne jederzeit ändern, das ist das Prinzip eines Wikis. Und Diskussionebeiträge werden für Gewöhnlich mit dem Nicknamen unterzeichnet.

Ethymologie & "Legoria"

Abschnitt wurde von mir entfernt. Einziger zu findender Hinweis auf Ethymologie ist Indikativ Präsens Passiv von Lesen im Lateinischen (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Latin_conjugation), Hinweise auf die Krankheit "Legoria" konnten auch nicht gefunden werden.

Bitte mit Fundierten Quellen belegen (danach erfolgt Wiederherstellung), sonst wird der Artikel weiterhin in dieser Form als Beleidigung angesehen. --Foxy 17:31, 27. Okt 2005 (CEST)

Urzeit des Angriffs auf Leogrs Mond

Den folgenden Kommentar zum Angriff auf Legors Mond hab ich jetzt mal aus dem Artikel entfernt:

(Anmerkung zum Screenshot: Erfahrene Gamer werden feststellen, das die Zeit des Angriffs 13:37 ist. Ungewiss, ob Zufall oder Absicht.)

Er stammt von 87.78.145.37 (Keine weiteren Beiträge) vom 18. April 2008, 18:47 Uhr. Permanentlink zur Änderung: [1]

Ich bezweilfe jetzt einfach mal, dass es da irgendeinen Hintergrund gibt. Sollte irgend jemand einen Finden melde er sich bitte. --Raicheron 14:23, 21. Mär. 2011 (CET)