Recyclerhof

Aus OWiki
Version vom 12. Februar 2011, 09:51 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Allianz

Die Allianz RecHof ist wohl mit eine der umstrittensten Allianzen in Universum 7. Doch trotz der ganzen Kritik und dem Hass gegen sie hat sie sich bis heute einen Namen gemacht und ist eine der besten und aktivsten Fleeter Allianzen des Unis geworden.

Allianzname

RecyclerHof

Gründung

Gegründet wurde der Recyclerhof am 23.11.2006 in Universum 7

Allianztag

Im Laufe der Zeit hat sich der Allianztag verändert. Die Rec_hof hatte mehrere Themenwochen, in dieser Zeit erstellten sich feindlich gesinnte Spieler neue Accounts und erstellten damit Rec.Hof, so dass die wirkliche Allianz gezwungen war auf einen anderen Tag auszuweichen.

picwlu.jpg

Gründungsidee

RecHof wurde unter der eine aktive und aggressive Fleeterallianz zu werden von den drei Spielern Hells Bells, Berxwedan und Otto Fetti gegründet. Alle 3 Spieler verließen die Allianz kurz danach und ließen die Restlichen Allianzmitglieder welche sich noch im Krieg gegen Twod befanden im Stich.

Kriege

Bekannt ist Rec_hof für die Respektlosigkeit gegenüber anderen Allianzen. So wurde kurz nach der Gründung der Twod (damals auf #2) der Krieg erklärt und verloren. Die Twod löste sich danach auf. Als nächstes folge der Krieg gegen E_O_F welcher klar nach Punkten gewonnen wurde. Der nächste große Krieg fand statt gegen die sehr aktive top 10 Allianz Unde. Nach Units war die Unde klar vorne, jedoch ist diese mittlerweile sehr inaktiv geworden.

Seit dem 23.03.2009 führen die 3 Spieler Cid,kapuTT und Phil aka Lenoxxlol,Apflolbauer und Dicke_Anna ausgekoppelt als "rec_hof" Elite Krieg gegen die Platz 1 Allianz AIX. Unter dem Namen "AIX.NOT" führen die 3 Spieler deutlich im Krieg und bekommen kaum Gegenwehr von AIX. In ihrer Verzweiflung entschlossen sich die Führer der AIX dazu den restlichen Spieler der Rec_hof den Krieg zu erklären. Taktisch ausgeklügelt ging komplett Rec_hof geschlossen in den Umod und verwehrte AIX bis heute so gut wie jede Chance auf Kriegskb's.

Allianzgeschichte

Den RecyclerHof gibt es jetzt seit fast 3 Jahren. In dieser Zeit brach er nach dem Krieg mit Twod/Arrogantia fast auseinander. Von ursprünglich 13 RecHoflern spielten noch 3. Die Führung verließ gesammelt Ogame und die Allianz.(Darunter HellsBells,Otto Fetti,Berxwedan)

Die 3 verbliebenen Spieler schafften es mit viel Einsatz die Allianz wieder aufzubauen. Gründer war damals Nouc, welcher es dann auch schaffte dass Hells Bells wieder zurück in die Allianz kam. Als Hells Bells zurück bei Rec_hof war, gab es jedoch nur internen Streit wegen Alexi. Er flog Bündnisse an und ließ die Rec_hofler schon wieder im Stich. Seit damals bezeichnet er die heutige Rec_hof nur noch als "Haufen" und ist fest der Meinung es seien keine "echten" Rec_hofler.

Nach dem Hells Bells die Allianz verlaß übernahm Nephthys Gründer sowie Leader den Posten in Rec_hof. Es kam mit der Zeit ab und an zu Streitigkeiten, während dieser Zeit verlies Alexi die Ally und gründete eine Spaß Allianz, die "Afri". Später kam er jedoch zurück gekrochen zu Rec_Hof und übernahm wieder den Gründer sowie Leader Posten, welchen er bis heute noch hat. Er ist das einzige Member welches seit der Gründung in Rec_Hof ist und hat zusammen mit Cid und kapuTT Rec_hof so groß gemacht wie nie.

Heute ist Rec_hof Flotte #7 und Punkte #18. Zwar sind es nicht durchgehend Fleeter in der Allianz, aber die Spieler sind allesamt treu und sehr aktiv, was die Allianz wohl zu einer der aktivsten im ganzen Universum macht. Rec_hof hat sich im Laufe der Zeit endlich eine Allianz gebildet welche es geschafft hat sich festzusetzen im Universum.

Ogame beendet : Berxwedan (spielt wieder,rec_hof feindlich),Bull(aufgehört, acc an kapuTT übergeben),Hells Bells (aufgehört,Rec_hof feindlich),Murder4life (spielt wieder,Acc bei Pride übernommen),Herrscher X, Camel,

Allianz gewechselt : scar,brunna

Acc abgegeben : Trixxer,Bad Penguin,Eintr8

Wir erinnern uns gerne an Spieler welche uns bis zuletzt treu waren: Nouc,Neophyte,CrimsoN,Mad Bull

Der Jahrhundert-KB

Am 31.03.2009 schossen die 3. Topfleeter der [Rec_Hof], CiD, Phil und kapuTT den 3. größten bis dato existierenden Kampfbericht in Uni7. Während des Timens benannte kapuTT den Verband aus Ideennot heraus in "Jahrhundertkb" und ahnte an diesem frühen Morgen noch nicht, wie genau er damit die Ausmaße des daraus resultierenden KBs beschrieb.

---> http://www.savekb.de/3199011 <---

Member

  • Phil - Er hat keinen Kopf in der Allianz. Seine oft stressige und ungelassene Art sorgt dafür, dass die Allianz gerade in Krisenzeiten auseinader zubrechen droht. Im Allgemeinen hat Phil keinen Durchblick. Seine Flames begeistern weder Jung noch Alt und treiben selbst nach langen Arbeitstagen nur Rec_Hof'lern ein Grinsen ins Gesicht.
  • CiD - Chefflamer der Allianz, der den müden Haufen immer wieder anstachelt und für Abwechslung sorgt. Er neigt zu Überreaktion - im guten wie auch im schlechten Sinne - ist aber ingesamt ein sehr solider und guter Spieler. Die Kunst des sinnlosen,verwirrten und alles überrollenden Flamens beherrscht er wie kein zweiter.
  • kapuTT - Spezialist für Taktik, Abfänge und das Timen innerhalb der Allianz. Im Umgang mit Flotten ist er äußerst geübt, oft allerdings ein bischen voreilig und unernst. Seine Motivation zieht er ganz klar aus seinem hemmungslosen, wohl artikulierten Geflame,bzw. aus den Reaktionen der Uni7 Spieler darauf und den daraus resultierenden Lachflashs.
  • Nephthys - Das Allyweibchen. Sie war lange Zeit führender Kopf der Rec_hof, hat aber zuweilen immer weniger Zeit für Ogame, was die Allianz insgesamt traurig stimmt.
  • Black Raider - Das Früchtchen der Allianz. Trotzdem hat er bereits mehrfach strenge Loyalität bewiesen und lässt sich in bester Rec_Hof Manier verbal wie Ingame nicht unterkriegen. Durch die Accübernahme des "Mad Bull" Acc, wurde er unweigerlich zu einem der Schlüsselspieler der Allianz.
  • Renas Engel - Über ihn ist bis jetzt nicht sehr viel bekannt, wir sind aber überzeugt, dass auch er in Zukunft unter den glorreichen Rec_Hof Segeln zu einer nie dagewesenen Blütezeit finden wird.
  • harri - Der Deuthändler und neutrale Pol der Allianz. Obwohl er aufgrund seiner zurückhaltenden, stillen Art eigentlich gar nicht das Idealbild eines Rec_Hof Spielers erfüllt, ist er über eine lange Zeit immer loyal geblieben und einer der aktivsten Spieler der Allianz.
  • Das Bein - Bein ist ein äußerst sympathischer Spieler, der seine Zeit häufig lieber in wertvollere Dinge investiert als in Ogame - was ihm natürlich niemand so wirklich übel nehmen kann.
  • Akita - Derweilen nur als "Die Studentin" bekannt, lässt sie die Männerherzen der Rec_Hof stetig höher schlagen.
  • Hito - kapuTT's geisteskranker Nachnamenvetter. Obwohl er noch nicht allzu lange dabei ist, zählt er bereits zu den besten und aktivsten Spielern der Allianz. Seine Loyalität ist unumstritten und die Abende mit ihm in ICQ oder IRC sind immer wieder ein Genuss an Flame- und Schwallkunst. Wir haben ihn einfach zum Knuddeln gern <3
  • Raider - Der Vollblut Schweizer und größter Fleeter. Leider befindet er sich zurzeit im Dauerumod, was sich wohl auch in nächster Zeit ohne driftigen Grund nicht ändern wird.

Führung

-==Gründer und Leader==-

  • Phil

-=Co Leader=-

  • CiD, kapuTT, Nephthys

Bündnisse

Keine Naps/Keine BND's

Kontakt