Neosid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 87.159.155.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Raicheron wiederhergestellt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Februar 2011, 23:46 Uhr

Wahlspruch: Keep on raiding


Der Spieler

neosid

Neo steht für neu, sid für Freund. Doch als ein neuer Freund wurde dieser in seiner Aktiven Zeit nicht gesehen, fiel er doch stehts durch große Flotten auf.

Der Einstieg

Der Einstieg in OGame erfolgte am 15.04.2004 in Universum 12

Zu Ogame ist neosid durch bekannte gekommen, die dieses Spiel schon lange vor ihm gespielt haben. Als immer wieder Begriffe wie "transen saven" und co. kamen, wurde er neugierig und registrierte sich.

Universen

Universenübersicht
Universum Status Name Eintrittsdatum beste Platzierung / Datum Allianz Rang in der Allianz aktuelle Platzierung aktuelle Punkte
2 abgegeben neosid 01.07.2004 Platz 12 / 18.09.2006 unbekannt unbekannt Platz unbekannt unbekannt Punkte
12 gelöscht BadBoyNeosid 15.04.2004 Platz 1 Bad Boys 1 Platz 1 10961678 Punkte
18 gelöscht Neosid 05.02.2005 Platz 1 Bad Boys 1 Platz 1 6524556 Punkte
30 gelöscht BadBoyNeosid 06.08.2006 Platz 1 Bad Boys 1 Platz 1 3510143 Punkte
38 gelöscht BadBoyNeosid 09.07.2007 Platz 1 Bad Boys 1 Platz 1 5204529 Punkte


Universum 12

Geschichte

Neosid startete mit einem eigenen Account und spielte sich schnell in die Top100. Anschließend konnte er den Account von Pumuckl auf Platz 1 übernehmen und baute diesen schnell und sicher aus.

Sonstiges

Durch mehrere misteriöse Kampfberichte, teilweise in Zusammenarbeit mit den GOs, fiel er auch oft negativ auf. Unumstritten ist allerdings sein Engagement, Taktik und perfekte Flottenzusammstellung.

Universum 18

Geschichte

In einem glorreichen Krieg zerlegte er fast die gesamte Knights Allianz. Später trat er dort selbst bei.

Persönliches

Jan, geboren 1984 wohnt in NRW-

Kontakt

Im ICQ

77169027

Im OGamforum

neosid