Kompetenzmon

Aus OWiki
Version vom 15. Februar 2011, 23:46 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 87.159.155.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Raicheron wiederhergestellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!

Kompetenzmon ist eine Legende der Müllhalde. Er ist ein bekannter Spammer, der sehr viel in der Villa und in der Flirtecke ist. Er ist der Vater von Cad, Sab, Nyox, letzter Krieger, Tadeus und Darth Mob und Temari (so viele Kinder, er tut mir Leid...), außerdem ist er der Weggefährte von Magican und Meister von gamerin.