HTF: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Verlinkungen, Kats)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 13. Februar 2011, 13:43 Uhr

Die Allianz

Die HTF wurde erstmals in Universum 9 gegründet.

Der Hintergrund war die Allianz XCT und deren Spieler XCT|Moonlight welcher durch (damals noch nicht verbotenes) pushen in Universum 8 bis auf Platz 1 gelangte.

Als Moonlight ankündigte, in U9 ebenfalls durch pushen auf Platz 1 zu kommen, entschlossen sich einige damalige TopGamer diesem unfairen Spielstil im neuen Universum von vornherein ein Ende zu bereiten.

Sie entschieden, nicht unter den normalen Namen zu spielen, sondern unter den Synonymen der Happy Tree Friends, einer Zeichentrick Serie. Die Allianz wurde durch immer mehr Top Spieler erweitert und HTF wurde pünktlich zum Start von Universum 9 am 18.09.2003 gegründet. Alle Member legten sich einen Zweitaccount im OGameforum unter dem entsprechenden HTF Synonym an und spammten das Forum voll (legendär die *knuddel* Attacken im IRC und Forum).

Als nach wenigen Wochen das Ziel erreicht war und XCT|Moonlight auf Platz 1 geschrottet wurde, ließ dieser sich wieder hoch pushen und der Account wurde zusätzlich fast durchgängig gesittet / geshared. Durch die Hartnäckigkeit der HTF war es mit dem Spielchen bald vorbei und Moonlight hörte auf mit OGame, das Ziel war erreicht.

Gegründet wurde die HTF später noch in mehreren Universen wie z. B. in den Universen 1 und 12, in denen dann einige wenige oder nur eine Einzelperson die HTF weiterführte.

Mittlerweile ist HTF in OGame nicht mehr aktiv.

Member:

Member der HTF
Name HTF-Synonym (ingame name)
bonzai3 (Gründer) Toothy
caramba (-)
Counter (-)
cry (-)
EviL Knuddelsnake
exidaowna (-)
Diamond (-)
dragonbaby (-)
g3ck0 theMole
grimsage (-)
Hend Handy
jodel (-)
karl (-)
Kleintacco (-)
Mainman (Gründer) Rusell
Mutschekuepchen (-)
Mich (-)
Misterref Kampfplüschi
papsti (-)
Pesca Nutty
Pulse (-)
RoGG Shifty
SiGns Cub
Snip0r Shifty (übernommen)
Sparda (Gründer) Flipp0r
trixidana (-)
Yoshiyuki Fluki
Xeena Xeena
-XeroX- Splendid

Links