Erazer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 87.159.155.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Raicheron wiederhergestellt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. Februar 2011, 23:46 Uhr

Erazers Forengeschichte

Mitbegründer des Begriffs Karomustermod, gehört zusammen mit Al Davoodi, Electra, Sh4x, The Grey und Anderen zu den alten Hasen im Rollenspielbereich.

Er ist seit dem 24.12.2003 im OGameForum angemeldet und dies ohne große Unterberechungen. Nach eigener Aussage gehört er inzwischen auch mehr zur Gattung Foren OGamer, dh. den Usern, die vor allem wegen und nur noch in dem Forum aktiv sind. Seit dem 25.07.2006 ist er als Trialmoderator im Team.


Erazer und das RPG

Sein Hauptcharakter ist Jack Bauer, ein jetzt ehemaliger Polizist, der auf der Ratswelt lebt und sich gerne in der Ratsbar aufhält, bis seine Freunde ein Abenteuer planen. Seit dem 8.1.2006 und dem Ausscheiden von Al Davoodi hat Erazer die Ratsbar übernommen.


Links

Erazers Profil