Diskussion:Team Sunny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Diskussion:TeamSunny wurde nach Diskussion:Team Sunny verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 28. Juni 2006, 18:55 Uhr

Ich denke mal, dass das hier total überarbeitet werden muss. Schließlich ist dies mehr nun nen bla bla ohne irgendwelche Wikilinks und auch irgendwelche genauen Erklärungem was genau dieses Team ist. --AlDavoodi 12:51, 28. Jun 2006 (CEST)

  • zustimm*--Electra 13:09, 28. Jun 2006 (CEST)


interessant das erinnert mich an den gute spieler/böse spieler threads im szs ^^--Electra 14:14, 28. Jun 2006 (CEST)

Hmm vielleicht kannste ja nen Allgemeinen Absatz schreiben wo du das erwähnst. So kann man dies als Beispiel für vbestimmte Phänomene sehen, die immer wieder in der community auftreten. --AlDavoodi 14:16, 28. Jun 2006 (CEST)
mhmm... nur wie da reinpacken...? --Electra 14:19, 28. Jun 2006 (CEST)
Hmm machste nen Absatz allgemeines bevor es auf das spezifische um die beiden Teams geht und dann schreibste a la: "Die Teams Sunny und Trekkie sind zwei Beispiele für ein Verhalten dass man öfters im OGameforum sehen konnte. So gab es schon damals zu frühzeiten des Forums ähnliche Aktionen. Als Beispiel sei hier der.... genannt. Sinn und Zweck solcher Sachen ist es, dass....." --AlDavoodi 14:22, 28. Jun 2006 (CEST)

das war nich im ogameforum... aber in allen möglichen coms wo esnen otbereich oder mülleimer gibt ist sowas früher oder später zu finden