Diskussion:Rl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Juni 2006, 23:46 Uhr

Macht doch ne Seitenkategorie "humorvolles" - soooooo schlecht ist das doch garnicht ^^. Und im wiki stehen Artikel mit mehr Unsinn drin, die nicht zum löschen Vorgeschlagen wurden - also: Einspruch - soll bleiben. --Foxy 18:02, 22. Okt 2005 (CEST)

Ja ok, da kann man ja dann auch einiges einbauen. Ich meine wir haben ja auch BVersucht mit dem Artikel OGamegerüchte da so ne Sammlung zu machen. Vielleicht wenn man beides dann mit in die Selbe Kategorie packt? --AlDavoodi 18:05, 22. Okt 2005 (CEST)

Fänd ich persönlich ne gute Idee - mir fiele da noch der Admin Suchbutton ein, der im Forum sein Unwesen treibt, sowie seine Kollegen Anmeldebutton und Berechnenbutton .... da gibts bestimmt noch einiges ... --Foxy 18:12, 22. Okt 2005 (CEST)

ich finds ok und realtiv lustig, ich würde gegen eine löschung plädieren

IMO hat so nen Ulk hier in einem ernsthafteren, seriösen Wiki kein Platz. Entweder man beschreibt Reallife korrekt oder garnicht, aber so wie hier. Ich mein, wenn jemand nun wirklich nicht wei�Ÿ, was das ist und es nachschaut... dann sollte er nicht mit so nem Will-Mal-Lustig-Sein-Zeugs konfrontiert werden. Löschung ist nach meiner Ansicht gerechtfertigt - entweder ernsthaftes aufklären von Hilfesuchenden oder belustigen von gelangweilten Spielern, aber bitte nicht beides. --MartinK 12:58, 23. Okt 2005 (CEST)

Ich würde ebenfalls für eine löschung stimmen. Die einzigste Erklärung zu RL wäre ja die dtsch. Übersetzung. Unter Reales Leben weiß man ja bitte was gemeint ist. Zudem finde ich die Vergleiche in dem Artikel recht schlecht gewählt und unpassend. RL ist sicherlich mit eine Teil von OGame, aber nun auch nicht wirklich etwas was genauerer erklärung bedarf! --cyborg 14:45, 11. Nov. 2005 (CEST)