Diskussion:Regeln

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Weiterleitungen sollten keineswegs zu einer Kategorie führen. Diese Seite sollte stattdessen besser mit Inhalt sein, und als "Header" für die gleichnamige Kategorie dienen. - Mode 13:48, 10. Sep 2008 (WEST)

Wir sollten uns auch mal Regeln für das Wiki ausdenken. So kann es ja wirklich nicht weitergehen... Gruß, Sunreview [Admin] Zur Diskussion 15:54, 10. Sep 2008 (WEST)

Ich habe die Seite mal etwas überarbeitet (ich weiss nicht warum statt meinem LogIn nur die IP angezeigt wird -_-). Allerdings besteht nun wieder das Problem das die Seite sowohl vom Inhalt als auch vom Inhalt fast identisch mit dieser ist: Spielregeln Man solllte sich hier vielleicht noch etwas überlegen - entweder eine der Seiten löschen (wäre meine Wahl) oder das Regelwerk aus dieser Seite wieder rausnehmen und auf die andere Seite verlinken. - Syras17:04, 20. Feb 2010 (WEST)


Neue Regeln seit dem 17.9.2012

Die neuen regeln müssten hier noch eingetragen werden oder gibt es die schon wo?--Kirk1993 01:00, 30. Sep. 2012 (CEST)