Diskussion:Planetentemperatur

Aus OWiki
Version vom 29. April 2011, 08:12 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge) (Antwort, Signaturen nachgetragen, gelöschte Inhalte wieder hergestellt, Struktur)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe das Bild aus OGame das Wichtigste einfach mal verlinkt - wenn aG_Miro oder Marina was dagegen haben, bitte wieder entfernen. --Foxy 22:40, 10. Oktober 2005 (CET)

Bild entfernt

Ich habe aus dem Bild eine Tabelle gemacht um die Daten im Zweifelsfall leichter zu editieren. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.159.91.211 (DiskussionBeiträge) 2. Januar 2006, 13:05)

Änderungen / Ergänzungen zu Temperaturangaben

Da hier ausschliesslich nachvollziehbare, richtige und bestätigte Werte stehen sollen, können Änderungen nur noch über Sysops oder Admins erfolgen. Vorgehensweise:

  • Planetentemperatur durch GO oder ähnliches bestätigen lassen (idealerweise per E-Mail). Ebenfalls gültig ist der offizielle "Rekorde Thread" im OGameforum.
  • Information an einen unserer Sysops (per email oder Diskussionsseite)
  • Bestätigungsemail weiterleiten an Sysop

--Foxy 10:39, 13. Feb 2006 (CET)

Die Tabelle ist nun extern gelagert. Änderungen am Artikel sind nun möglich, die Tabelle ansich ist allerdings weiterhin gesperrt. --b_sap_g 23:39, 9. Jul 2006 (CEST)

In der HoF gibts aber keine Eintragungsmöglichkeit für "kältesten/wärmsten" Planeten auf einer Position ... und ich schätze, das wirds auch nie geben. Zudem muss man da was berichten. Ich habe wirklich eine Pos.5-Welt mit -62°C Tiefsttemperatur, weil früher im Uni1 Galaxie 1 nur 5 Planeten exisitierten ... --Menkarlina 11:09 21. März 2007

Änderungen / Rechtschreibung, Sinn

Kleine Änderung wegen sinnlosem Satzbau (kalte Planeten findet man auf sonnenfernen Planeten) --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.176.27.88 (DiskussionBeiträge) 28. Februar 2007, 20:52)

Temperatur

Ich hab einen Planeten auf Position 2 mit ca. 76°C bis 116°C ist das nicht unter den 81 tiefste bekannte Temperatur?--84.146.251.20 17:49, 4. Apr 2007 (CEST)

Wende Dich bitte im OGameforum an die entsprechenden Leute. Wir können hier weder überprüfen, ob Deine Angaben stimmen, noch ob OGame nicht andere Werte möglich macht. --Foxy 15:07, 6. Apr 2007 (CEST)
hatte auch nen plani sogar auf posi 3 mit bis zu 117°C wars glaub ich, auf jeden fall haben die sats alle 49 energie gemacht. ich hielt es für nichts besonderes, da ich in einem anderen artikel gelesen habe, dass man auf posi 1 auch welche findet die 50, manchmal wegen rundungsfehler sogar 51 produzieren, daher hab ich ihn wieder aufgegeben, da ich ihn für nichts besonderes hielt. falls das bild noch irgendwas damit zu tun haben sollte und einer zufällig weis wo hier irgendwo sämtliche bilder zu sehen sind, könnt ich euch sagen, welches es hatte. --87.177.205.244 02:53, 5. Sep 2007 (WEST)
öhm müsste mal anmerken, dass sich auf Position 7 die Maxtemperatur auch 60°C betragen kann...bei meinem Planeten z.b. steht 20-60°C --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.130.194.69 (DiskussionBeiträge) 10. Juli 2010, 15:33)
Das ist aber sicher ein Planet aus einem Universum, das mit dem Redesign startete, richtig?--Raicheron 08:12, 29. Apr. 2011 (CEST)

Temperaturverteilung

Denke so siehts aus:

    118        (-9)       127
    116        (-9)       125
    114        (-9)       123
(-52)                        (-52)
     62        (-9)        71
     60        (-9)        69
     58        (-9)        67
(-22)                        (-22)
     36        (-9)        45
     34        (-9)        43
     32        (-9)        41
(-22)                        (-22)
     10        (-9)        19
      8        (-9)        17
      6        (-9)        15
(-52)                        (-52)
    -46        (-9)       -37
    -48        (-9)       -39
    -50        (-9)       -41

--(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.96.38.70 (DiskussionBeiträge) 13. Juli 2007, 00:23)

Zu der gleichen Erkenntnis bin ich inzwischen auch schon gekommen. Daher hab ich die Tabelle nun umfassend angepasst. --Raicheron 08:12, 29. Apr. 2011 (CEST)