Diskussion:Metall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Formel)
(Formel: antw.)
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
Kann es sein, daß die Formel nicht ganz hinhaut? Ich meine, die ignoriert den Geologen und (wie alle Rohstoffformeln) die Items.
 
Kann es sein, daß die Formel nicht ganz hinhaut? Ich meine, die ignoriert den Geologen und (wie alle Rohstoffformeln) die Items.
 
Beim Deuterium habe ich das schon angepasst, hier würde ich das dann auch tun. --[[Benutzer:Honor Harrington|Honor Harrington]] ([[Benutzer Diskussion:Honor Harrington|Diskussion]]) 09:52, 31. Jan. 2015 (CET)
 
Beim Deuterium habe ich das schon angepasst, hier würde ich das dann auch tun. --[[Benutzer:Honor Harrington|Honor Harrington]] ([[Benutzer Diskussion:Honor Harrington|Diskussion]]) 09:52, 31. Jan. 2015 (CET)
 +
:Hallo Honor Harrington. Ja, das kann sein, da die Formeln hier noch aus der Vor-Item-Zeit stammen. ;-) Du wirst feststellen, dass leider viele Artikel nicht auf dem neuesten Stand sind, es mangelt hier an Mitarbeitern... MfG, --[[Benutzer:Tusker|Tusker]] ([[Benutzer Diskussion:Tusker|Diskussion]]) 11:39, 31. Jan. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 31. Januar 2015, 12:39 Uhr

ich find metall haben alle so viel

öhm ja genau, und was willst Du uns jetzt damit sagen? Die Diskussionseiten sind nicht dafür da um über den beschrieben Teil zu diskutieren, sondern über den Beitrag selber. -- TheMaster 13:48, 20. Okt 2005 (CEST)


Ich denke man sollte noch reinschreiben, dass die normale Lagerkapazität auf 100k Metall beschrenkt ist, aber durch die Metallspeicher bis ins Unendliche erhöht werden kann und nicht einfach: "die ladekapazität kann durch den metallspeicher erhöht werden."

Das kannst du selbst machen. Es ist nen Wiki hier kann jeder schreiben ^^ --134.147.67.144 22:21, 18. Mär 2007 (CET)

Antrag lesenswert

ich bin dagegen, da dieser Artikel hierfür zu kurz ist bzw. zu wenig Aussagen beinhaltet Kernel 22:07, 24. Okt 2008 (WEST)

Äh, hast du grade eben einen Antrag gestellt und im gleichen Moment auch schon dagegen gestimmt? AQUA-MAN 02:43, 25. Okt 2008 (WEST)
Nö - ich habe nur bemerkt, daß sich momentan schon eine Weile 3 Artikel in der Kategorie Antrag lesenswert befinden und mir bei diesem ne klare Meinung gebildet - schliesslich sollte hier mal Bewegung hinsichtlich für und wieder entstehen ;) Kernel 11:08, 30. Okt 2008 (WET)
Ach so, ich dachte schon. Hätte mich auch sehr verwundert. ^_^ AQUA-MAN 20:31, 30. Okt 2008 (WET)

Formel

Kann es sein, daß die Formel nicht ganz hinhaut? Ich meine, die ignoriert den Geologen und (wie alle Rohstoffformeln) die Items. Beim Deuterium habe ich das schon angepasst, hier würde ich das dann auch tun. --Honor Harrington (Diskussion) 09:52, 31. Jan. 2015 (CET)

Hallo Honor Harrington. Ja, das kann sein, da die Formeln hier noch aus der Vor-Item-Zeit stammen. ;-) Du wirst feststellen, dass leider viele Artikel nicht auf dem neuesten Stand sind, es mangelt hier an Mitarbeitern... MfG, --Tusker (Diskussion) 11:39, 31. Jan. 2015 (CET)