Diskussion:Hauptplanet

Aus OWiki
Version vom 18. April 2006, 22:16 Uhr von Caesar (Diskussion | Beiträge) (15er Startplanet)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das die Planis in Uni 1-4 mehr felder haben als sonst lag an ner neuerung damals die die User in 1-4 oft nicht mehr bauen konnten da plani voll. Weiß jemand noch was das war? Ich wusste es mal hab es nur vergessen --AlDavoodi 12:46, 16. Okt 2005 (CEST)

Könnten es die Speicher gewesen sein? Immerhin existiert ja auch aus dieser Zeit das Gerücht mit dem Vergammeln der Ressourcen ... bzw das Gerücht, das selbiges mal eingeführt werden soll - inzwischen sollte .... --Foxy 13:34, 16. Okt 2005 (CEST)

15er Startplanet

Ist es theoretisch möglich einen 15er Planet zu Anfang zu bekommen (oder zumindest einen 14er). Diese Spieler hätten doch einen extremen Ressourcenvorteil, da sie einen 15er mit 168 Feldern bekämen und dadurch schon zuanfang eine höhere Deut-Produktion als andere Spieler hätten bzw. sie müssten ihren Synthetisierer geringer ausbauen. Ich hoffe jemand kann mir antworten. Vielen Dank im Voraus


Nein, die befinden sich immer zwischen Position 4 und 12. *mal im Artikel ergänzt* --Caesar 22:16, 18. Apr 2006 (CEST)