BreddoX

Aus OWiki
Version vom 15. Februar 2011, 23:46 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 87.159.155.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Raicheron wiederhergestellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

BreddoX spielte für etwa 3 Jahre OGame. Seine Laufbahn war sehr durchwachsen, er spielte in Uni 1, 14, 32, 43, 50, 64, 70. Wobei die Zeit in Uni 64 als erflogreichste verbucht werden konnte. Dort hielt er sich lange Zeit in den Top 15, seine letzten besten Platzierungen waren, Platz 10 und Flottenplatz 2. Man kann durchaus behaupten das er einer der meistgehassten Spieler in der bisherigen OGame-Geschichte gewesen ist. Er gewann alleine einen Krieg gegen eine Top 2 Allianz und besiegte durch strategisches Ausnutzen von Spielern in der Umgebung sogar die grösste Flotte seiner Kriegsgegner. KB
Im weiteren Verlauf schoss BreddoX einen weiteren HoF KB: KB und als die ehemaligen Kontrahenten sich vertragen hatten deffte dieser sogar mal kurz um ein ehemaligen Allykollegen zusammen mit BreddoX in den Kriegsabgrund zu stürzen: KB
BreddoX konnte auf seiner Seite noch c.a. 90 weitere erfolgreiche kleinere Kampfberichte auf der Habenseite verbuchen, die ehemalige Top-Ally "Ocean" löste sich wenig später komplett auf. Durch viele Verhaltensweisen war BreddoX sicher kein netter OGamer, jedoch ein ziemlich effektiver. Er selbst bewunderte immer nur die glorreiche ]BdS[ aus Uni 1 und sein größtes Vorbild und Mentor TerrateX, für welchen er das Abschieds-RPG verfassen dürfte.