Benutzer Diskussion:Ghost

Aus OWiki
Version vom 12. Februar 2011, 13:42 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beantrage sofortige Sperrung dieses Users, um weiteren Vandalismus auf der Seite Heinz zu verhindern. --Kenobi98 17:35, 10. Feb. 2011 (UTC)

Das hat sich erübrigt, da die Siete Heinz nun nur noch durhc Admins bearbeitet werden kann.--Raicheron 18:19, 10. Feb. 2011 (UTC)
Und wenn der jetzt auf andere Seiten losgeht, die etwas mit Heinz zutun haben? Zumindestens eine "Abkühl"-Sperre würde ich empfehlen. --Kenobi98 18:21, 10. Feb. 2011 (UTC)
Wir sind ja da, und können sofort reagieren. Bei der nächten Vandalismusaktion ist die Sperre aber Fällig! --Raicheron 18:25, 10. Feb. 2011 (UTC)
Und genau sowas (gilt natürlich auch für die anderen Vorstellungen biggrin.gif) und das wollte ich damit verhindern! --Kenobi98 09:53, 12. Feb. 2011 (UTC)
Trotz Sperren können wir aber nicht verhindern, dass jemand ständig neue User anlegt. Es bringt also nicht wiklich etwas gleich auf unbegrenzt zu sperren. Aber Dank AQUA-MAN war es ja sogar mitten in der Nacht gleich beseitigt.--Raicheron 12:42, 12. Feb. 2011 (UTC)