archont

Aus OWiki
Version vom 15. Februar 2011, 23:46 Uhr von Raicheron (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 87.159.155.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Raicheron wiederhergestellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


archont war ein Foren-OGamer. Dieser User war vor allem im Rollenspielbereich aktiv, in welchem er vor allem in der Yatu Serie aktiv war und auch einen der engagiertesten Poster in diesem Bereich verkörperte. Er saß auch in der Jury des RPG-Kurzgeschichtenkontests.

Als User hatte er jedoch gerne die Eigenart, durch seine Art und Weise zu polarisieren, so daß er wohl infolgedessen am 29.05.2006 im OGameforum gesperrt wurde. Als Folge seiner Sperrung hatte sich die Gruppe um die Yatu entschlossen, das Yatu Spiel im OGameforum zu beenden und ins Time of Magic Forum zu ziehen. [1]

Dieser Umzug wurde jedoch niemals durchgefuehrt, die Yatu hat nun ihr eigenes forum unter http://yatu-rpg.de.vu

Links