EmilCampino

Aus OWiki
(Weitergeleitet von EmilcampiNo)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielername

Uni70: EmilCampino

Uni20: emilcampiNo

Electra: emilcampiNo


Der Name wurde sich zufällig Ausgedacht. "Campino" wurde abgeleitet von dem Sänger der Toten Hosen.

Der Einstieg

Der Einstieg in OGame erfolgte im Jahr 2007 in Universum 42. Der Account wurde im gleichen Jahr noch wegen Inaktivität gelöscht.

2009 stieg er wieder in Universum 70 ein. Dieser Account wurde danach aufgrund von Zeitmangels in den Urlaubsmodus gesetzt. Da sich noch gekaufte Dunkle Materie auf dem Account befand, wurde dieser nicht gelöscht. 2010 wurde der Account wieder aktiviert und der Geologe für 3 Monate aktiviert.

Als ein Monat später das Redesign eingeführt wurde, nahm emilcampiNo am UModStreik teil, und 2 Monate Geologe gingen verloren. Im April 2011 wurde der Account wieder aktiviert und emilcampiNo lebte sich im Redesign ein. Aus Liebe zu Evolution wurde im gleichen Monat ein Account in Universum 20 erstellt. Ebenfalls hat er mittlerweile auch einen Account in Electra, wegen der hohen Geschwindigkeit. Diesen zu bekommen war nicht leicht, da Electra wegen großer Beliebtheit überfüllt ist.

Universum 70

emilcampiNo hat seine größten Fortschritte in Uni70 gemacht, gehört trotzdem nur zu den Top2000.

emilcampiNo ist ein Miner. Er besitzt eigene Aufbaustrategien, die langsam aber effizient sind.

Sonstiges

emilcampiNo ist der Erschaffer des Aufbausimulators KoloSim, außerdem hat er einen Redesign-Skin für das Uni20 erschaffen. Beide Projekte befinden sich in der Beta-Phase.

Kontakt