Wraith02

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wraith02 war Community Manager für OGame.org.

Davor war zusammen mit Bibob und Cassandra Vandales, Boardadministrator im englischen OGameforum. Er stammt laut seinem Profil aus East Sussex, einen Teil von Großbritannien.

Er ist fast seit Beginn des englischen OGames dabei und war einer der Gründer einer der ältesten Allianzen des OGame.org, [JediBites]. Cassandra Vandales hat ihm den Link zu OGame.org gegeben. Er war vom 13.01.2005 bis 2008 Mitglied des Forenteams. Damals noch von dem mittlerweile nicht mehr anwesenden Board Admin Burg eingesetzt, moderierte er zunächst die Hall of Fame. Nach 2 Monaten folgte er Cassandra als Super-Moderator nach, nachdem diese Board Admin geworden war. Ende Januar 2006 wurde er dann Boardadministrator, als klar wurde, dass das Forum mehr Administratoren brauchte.

Er war ein eher stiller Administrator, aber bekannt und beliebt in der Community. Trotz aller Fehden, die man als Allianzführer auch hat, wird er nicht unfair und versucht, immer objektiv zu bleiben.

Als Mensch ist er als schüchtern bekannt, obwohl ihm viele versichern, das er das nicht sein muss. Eine kleine Notiz am Rande ist, dass er seit 2001 mit Cassandra befreundet ist. Er war auch mehrmals in Deutschland auf einem grossen Teamtreffen.

2008 trat er als Board Administrator zurück, da er zur Gameforge wechselte und Community Manager wurde.

Am 12.10.2009 kehrte er zu Ogame.org zurück - er löste RF_WDA und DragonGun als Community Manager ab. Seitdem ist er wieder in der Community aktiv, aus der er einst kam.

Weblinks