The Grey

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Grey, auch kurz Grey genannt, ist ein User der eher in die Kategorie Foren-OGamer fällt. Er ist vor allem im Rollenspielbereich aktiv. Daneben gehört er zusammen mit archont, LordEraMondora und weiteren, zu dem harten Kern der User, die die Yatu-Serie bilden und begründet hatten.

Grey zeichnet sich vor allem durch klare Ausdrucksweise aus. Zwar ist der fleissige Mann schwer erreichbar weil er viel Zeit auf der Arbeit verbringt, doch umso mehr sieht man seinen Posts in der Yatu an wie er das Spiel geniesst und zur Entspannung nutzt. Grey ist ein netter - wie sein Forentitel vermuten lässt - ergrauter Herr der sich immer klar ausdrückt, hinter jedem Satz ist ein Ausrufezeichen zu finden, oder ein Fragezeichen, welche zwar niemals passen, jedoch die unterschwellige Botschaft oder die Gefühle, welche vermittelt werden sollen direkt in sich bergen. Greys Stil ist gewöhnungsbedürftig aber klar und konstant gut, genauso wie man bei ihm im Normalfall immer auf objektive Sicht der Dinge schauen kann. Leider - wie bei so vielen - beschränkt sich dies auf Dinge die ihn selbst nicht betreffen, doch das macht Greys Charme aus.


Link: