TerrateX

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bausteindesign1.png Diese Vorstellung ist sehr kurz, möglicherweise inhaltlich unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf OWiki, indem du sie erweiterst und jetzt bearbeitest!

TerrateX zählt zu den bekanntesten Spielern in OGame. Er brachte es neben Yasokuuhl zu großen Ruhm in der OGamewelt durch den forcierten Bau und Einsatz von Todessternen.

Er spielte 4 Jahre lang im Universum 1, davon mehr als 3 in der oberen Top 10 unter dem Banner der BdS (Bruderschaft des Schattens). Sein Account war folglich neben vb82 und Optimus Prime einer der ältesten im Universum. Er überholte am 04.11.2004 seinen Allianzkollegen Willy8 und erlangte somit für knapp 2 Jahre die Führung im Universum 1, die lediglich ca. 1/2 Jahr durch den (seit März 2006 gelöschten) ebenfalls äußerst talentierten Spieler hendismurf unterbrochen wurde.


TerrateX schaffte es innerhalb von 3 Jahren mehr als 1.000 Todessterne und eine Speedfleet von über 550k Schiffen aufzubauen.
Seine Speedfleet verlor er mitsamt seinem Allianzkollegen Optimus Prime am 01.03.2006 bei dem Versuch den Spieler luryb zu schrotten, der nach einem falschen Save per Spionieren auf seinen Mond zurückkehrte, allerdings für eine Deffer Armada gesorgt hatte. Unter den Deffern war auch hendismurf der in dem unten liegenden Kampfbericht seine 1M Leichte Jäger zeigt.

Den Status einer Legende erreichte TerrateX letztendlich durch den Bau der ersten 1.000 Todessterne sowie durch deren Vernichtung in einem finalen Mondangriff auf den Legor Account, dem größten Mond OGames mit 50.000 km Durchmesser. Dies stellte seinen Abschied aus dem aktiven OGame-Dienst dar.(22. Oktober 2006)


Links