Diskussion:Geheimnisvolle Bündnisse

Aus OWiki
Version vom 24. Juni 2006, 22:52 Uhr von Fox 2005 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo der Artikel is so in der Form nen Bla, Bla. Ich weiß nicht ob dass relevant ist und ob dies user interessieren würde. Daher stelle ich mal den Antrag. --AlDavoodi 22:27, 22. Jun 2006 (CEST)

Dieser Artikel wurde hinzugefügt, da diese Frage im Ogame-Forum aufgetaucht ist und es daher User zu geben scheint, die sich dafür interessieren. (Soto) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.109.186.47 (Diskussion • Beiträge) 20:31, 22. Jun 2006)
Hab deine Signatur mal nachgetragen. Bitte unterzeichne in Zukunft deine Artikel. Ich denke, dass dieser Artikel dann aber noch massiv ausgebaut werden sollte. Was sind genau Geheimisvolle Bünde. Wo kann man sie finden etc. Was für eine Rolle haben sie auch in der Community von OGame. Sind sie nur aufs OGameforum begrenzt etc. --AlDavoodi 23:30, 22. Jun 2006 (CEST)
Ok, sorry, bin neu hier... Die neue Version gefaellt mir sehr gut. (Soto --Soto 11:56, 23. Jun 2006 (CEST))
hehe und sowas fällt mir nach mitternacht noch ein auch wenn ich totmüde bin XD 84.138.76.209 22:26, 23. Jun 2006 (CEST) <- that´s me Electra 22:26, 23. Jun 2006 (CEST)
Artikel kann so bleiben, allerdings hab ich mit dem Lemma arge Probleme, (Beugung, Plural) .... Lieber unter Bündniss ne Begriffsklärung einfügen nach Geheimbund, den Artikel dann verschieben und dieses Lemma löschen. Geheimnisvoll klingt mir auch zu sehr nach JAson Dark ... --Foxy 04:03, 24. Jun 2006 (CEST)
ich hab den kram nur umgeschrieben..was ihr letztendlich damit macht ist eure sache ^^ Electra 13:19, 24. Jun 2006 (CEST)