Benutzer:Honor Harrington

Aus OWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mensch

Honor Harrington heißt mit bürgerlichem Namen Nik und spielt seit 2008 Ogame. Seit Dezember 2014 engagiert er sich aus Interesse beim Owiki.

Der Spieler

Richtig losgelegt hat Honor Harrington - noch unter dem Nickname Roderick - in Universum 74 mit dem Unistart. Den Account führt er nach dem Zusammenschluß in Universum 81 weiter und nachdem dieses geschlossen wurde in Universum 79. Einen zweiten Account spielte er mit der Einführung des Redesigns in Universum 20. Als dieses Ende 2014 geschlossen wurde eröffnete er den Account in Universum Zagadra neu. Etwa ein Jahr später schloss er den Account und baute ihn neu im neueröffneten Retro-Universum wieder auf. Nach Schließung von Uni 20 gab er den zweiten Account auf - also Uni 79 geschlossen wurde verlegte er den Hauptaccount unter Protest auf Druck seiner Ally nach Universum Libra.

Der Mensch

Nik ist unter dem Nickname Lastknighnik als Let's Player auf Youtube, bei Pweet und Facebook zu finden. Zudem ist er in diversen Browsergames aktiv, insbesondere bei den Zunftmeistern und Taverns, wo er auch als Autor der Handbücher ehrenamtlich mitarbeitet und neuerdings bei Ultimate Pirates, das dringend ein Handbuch bräuchte. Früher spielte er zudem noch XOrbit, einen Retro-Ogame-Klon. Privat ist er verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in der IT einer großen Verwaltung.


Owiki

Interessenschwerpunkte sind neben der Überarbeitung von Rechtschreibung und Stil die Zusammenführung veralteter Informationen für den Fall, daß sich mal jemand für das "frühere" OGame interessiert. Außerdem überarbeitet er einige der mathematischen Formeln sowie die Informationen, die durch neue Versionen eingefügt wurden und denkt über die statistische Erfassung von Expeditionen nach.

Meine To Do's

What he did